Freitag, 13. September 2013

Die Kinder werden so schnell groß

und dabei war es doch erst gestern, dass wir das Baumhaus und die Rutsche aufgebaut haben.
Jetzt haben wir uns vom Baumhaus und der Rutsche getrennt. Ja die Kinder werden viel zu schnell groß und dann treten andere Prioritäten in den Vordergrund.
Ja, wenn wir mehr Platz hätten, dann könnte das Eine oder das Andere stehen bleiben, so quasi für die Enkelkinder. Aber Platz haben wir nicht und Enkelkinder sind noch lange nicht in Sicht. Also Plan verwerfen und einen neuen Plan erstellen.
Was ich mir wünsche, mehr Platz für Stauden, Bäume und ein kuschliges Teehaus.
 
Also , nichts wie ran an die Arbeit und den Plan in die Tat umgesetzt.
 
Das Wetter verspricht ja Unterstützung für das Wochenende.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Heike
 


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Umsetzen deiner Ideen und wünsche!
    Ja, die zeit vergeht so schnell, manchmal zu schnell! Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen