Mittwoch, 23. Mai 2012

Unser neues Haustier !

Wir wohnen ja auf dem Lande und so richtig mit viel Natur um uns herum. Und das wir unseren Garten auch nicht steril halten und die alten Bauerngärten lieben, habe ich auch schon oft gepostet.
Aber diesmal hat es mich fast aus den Socken gehauen, wenn ich welche an hätte.
So flog ersteinmal nur der Wäscherkorb in einem hohen Bogen zu Boden.
Ich hatte einen riesigen Schreck bekommen, als ich vor der Tür in der schönen Sonne dieses Tier gesehen hatte.



Wow .... und wie genau sie aussah, konnte ich ersteinmal gar nicht sehen. Wir hatten gestern so einen herrlichen Sonnenschein, dass ich ganz geblendet war.

Es ist eine Ringelnatter. Ca. 1 m lang und ziemlich harmlos.

Also haben wir sie in Ruhe gelassen, damit sie ihren Weg schlängeln kann.


Herzlichste Grüße Heike

PS: In unserem Garten gehe ich neuerdings sehr bedacht und konzentriert.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen