Freitag, 25. Mai 2012

Die Badesaison ist eröffnet !

Und das bei Lufttemperaturen von 32 ° und Wassertemperaturen von 20 °.

Luis war so mutig und ist schon am 30.04.2012 in den See gegangen. Da es ja zu dieser Zeit nur ganz kurz warm war, war das Wasser auch dementsprechend. Nix mit Schwimmen und Tauschen. Er ist nur kurz rein und gleich wieder raus.

Jetzt ist es etwas anderes. Sie können beide schon schwimmen und da macht das Baden noch viel mehr Spaß. Ich weiß nicht wie es in den anderen Bundesländern ist, bei uns lernen die Kinder ab der zweiten Klasse Schwimmen. Es ist fester Bestandteil des Sportunterrichtes, findet einmal in der Woche statt und das ganze Schuljahr über.

Lilli freut sich schon riesig darauf. Ein paar Meter kann sie ja schon schwimmen.

Wie ihr sehen könnt, sie beide haben immer viel Spaß.




Ich wünsche euch allen auch so ein tolles Wetter und ein wunderbares Pfingstwochenende.

Herzlichste Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen