Freitag, 19. August 2011

Es gibt noch soviel zu sehen

und das wechselhafte Wetter hat es uns leicht gemacht, den Dom in Magdeburg mal genauer zu betrachten. Ich muss ehrlich sagen, es ist viel passiert in den letzten Jahren. Vieles wurde restauriert, erneuert, das Alte wieder frei gelegt und von uns allen bestaunt.
Wenn ich mir die Bilder so im Nachhinein betrachte, sieht es nicht so ganz nach Sommer aus .....


































Es war ein wunderbarer Tag für uns und eine willkommene Abwechslung zu den eigenen Bauarbeiten.
Und da geht es auch vorwärts. Nur scheint niemand die Kamera genommen zu haben, um den Fortschritt festzuhalten. Das kann ich ja jetzt nachholen..........

Nach einigen Tagen Offline, werde ich jetzt eure Beiträge ganz in Ruhe mit einer Tasse Kaffee genießen.

Herzlichste Grüße Heike





1 Kommentar:

  1. Hey morgen ist der Sommer aber garantiert auch bei Euch! Und fürs "Ausflügemachen" ist so ein wechselhaftes Wetter gar nicht so schlecht. Schöne Fotos sind das. Ich war noch nie in Magdeburg :-( Liebe Grüße Gretel

    AntwortenLöschen