Montag, 12. Juli 2010

Rosen, Tulpen, Nelken

alle Blumen welken,
Stahl und Eisen bricht,
nur unsere Freundschaft nicht.
Das habe ich vor ein paar Tagen im Poesie-Album meiner Mami gelesen.
Das Album ist aus dem Jahr 1958 und ich liebe es, mir die Verse, die süßen
Bilder und die oft so schöne Handschrift anzuschauen.
wunderbaren Aufruf gestartet. Zeigt her die schönsten Rosenbilder.
Ich nehme diesen Aufruf gern zum Anlass, um meine Blog-Pause
zu beenden.
Auf dem Bild 2 seht ihr eine Rose, die wir als rote gekauft haben.
Sie ist wunderbar gelb und richtig voll blühend. Herrlich anzuschauen.
Aber leider nicht rot. Das Rosenbeet wird aber noch ergänzt durch
die nun fehlende roten Rosen.
Ich wünsche allen Lesern einen wunderbaren Tag.
Es grüßt Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen