Dienstag, 13. Juli 2010

So schön kann der Sommer sein

Ich habe heute früh nach dem schönen Gewitter und dem Regen Bilder von den zur Zeit blühenden Blumen gemacht. Es ist eine wunderschöne Zeit, die auch mit viel Arbeit verbunden ist. Dennoch können wir die Zeit super genießen. Da wir auch noch mit der Familie viel unternehmen habe ich kaum Zeit, um bei euch rein zu schauen. Nur hin und wieder. Alles andere werde ich bald nachholen. Ich wünsche allen Lesern eine wunderbare Erholung an diesem schönen Dienstag. Und nach Norwegen die allerbesten Grüße. Ganz liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Es ist toll, dass es bei dir noch so schön blüht.
    Bei uns ist es sehr trocken, trotz Giesen , es fehlt halt mal ein Schauer von oben. Zur Zeit blüht nur meine Hortensie (Annabell) und meine Rosen knospen zum zweiten mal.
    Ich wünsche die noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke, ja hier hat es jetzt schon die zweite Nacht geblitzt, gedonnert und auch geregnet. Und da wir einen eigenen Brunnen haben, können wir morgens und abends wässern. Das sieht man am Rasen und an den Pflanzen.
    Damit alles von April bis November blüht, kommt es sicherlich auch darauf an, welchen Pflanzen du im Garten hast. Wir sind gerade erst dabei uns intensiv mit der Gestaltung zu beschäftigen. Wir haben noch soviel vor. Manchmal habe ich das Gefühl, ein Menschenleben allein reicht dafür nicht aus.
    Hab auch du heute einen wunderbaren Tag. Heike

    AntwortenLöschen