Mittwoch, 7. Januar 2015

Neujahrsgrüße

Das Jahr neigte sich dem Ende zu und wir blicken voller Zuversicht in Richtung 2015!
Was für ein Jahr 2014, bewegend, spannend, unwahrscheinlich schnell, mit vielen besonderen Momenten, die uns erfolgreich vorangetrieben haben.
 Für die angenehme Zeit in euren vielen schönen Beiträgen möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.
Bevor wir kraftvoll in das nächste Jahr starteten, wollten wir an Weihnachten und „zwischen den Jahren“ etwas innehalte und wertvolle Zeit mit der Familie verbringen,
zum Erholen, Durchatmen und Fröhlichsein!
Ich wünschen allen meinen Lesern ein frohes und gesundes Neues Jahr!
 
Der Garten hat gerade eine Ruhepause eingelegt. Hier mit ein paar frostigen Bildern.
 

 
Ein wenig Schnee überraschte uns am 29.12. Nachdem die Kinder den Schlitten heraus geholt haben, gab es gleich wieder Tauwetter.

 
Anfang Dezember hatte ich ein paar Zweige vom Tulpenbaum hereingeholt.
Ja, manch einer schneidet am 4. Dezember Kirschzweige ab und ich kürzte den Tulpenbaum.
Nein, keine Bange, es war nicht unser Baum. Ein anderer wurde gekürzt.
Und tatsächlich tat sich etwas pünktlich zu Weihnachten.
Die Zweige standen im kalten Schlafzimmer und blühten trotzdem.




Wir haben gleich im neuen Jahr wieder mal eine Baustelle.
Die gute Stube bekommt ein frisches Aussehen.


 
Herzlichste Grüße Heike



1 Kommentar:

  1. Die Blütenzweige sehen wundervoll aus, einfach zauberhaft.
    Da habt ihr euch ja gleich wieder viel Arbeit vorgenommmen. Ich wünsche euch gutes Gelingen. Die Freude im neuen Wohnzimmer wird groß sein.
    Ein angenehmes Jahr wünsche ich euch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen