Freitag, 18. Oktober 2013

Du musst den schnellen Rhythmus deines Lebens etwas bremsen

und besser auf die Bedürfnisse deines Körpers achten.
 
Doch wie stellt Frau das an, mit 2 Kindern, die mich mit ihrem Eigenwillen auf die Palme bringen können, voller Berufstätigkeit und Haus, Hof und Garten ?
 
Vielleicht sollte ich auch mal eine kleine Pause zwischendurch einlegen, so wie meine 2 Liebsten:
 
 
Anstatt des kleinen Snacks könnte ich mir einen leckeren Ingwertee zubereiten und so mir kurze Perioden stiller Kontemplation zu gestatten.
 
Ich wünsche uns ein schönes erholsames langes Wochenende.
 
Heike
 
 


Kommentare:

  1. Du hast es ja schon selbst auf den Punkt gebracht, also jetzt gleich umsetzen und eine Pause machen, ganz gemütlich und von nun an jeden Tag :-) Lg und dir auch ein schönes Wochenende mit deiner Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gretel, es ist wie ein Selbstgespräch mit mir. Das kennst du bestimmt auch? GLG Heike

      Löschen