Dienstag, 22. Oktober 2013

Der Steinpilz

ist einer der schmackhaftesten Pilze, die ich neben den Pfifferlingen und Maronen am meisten esse, finde und liebe.
Diese Liebe habe ich wohl an meine Kinder weiter gegeben.
So brachte mir mein großes Mädchen neulich dieses Prachtexemplar nach Hause.
Dafür musste sie noch nicht mal in den Wald gehen. Nein, dieses wunderschöne Prachtexemplar wuchs im Garten unserer Nachbar.
Ja, so sind sie unsere Nachbarn. Furchtbar nett und allerliebst. Lassen die Lilli mal so eben die Pilze klauen.
 
 
Herzlichste Grüße Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike, da hatte Deine Lilly aber Glück. Für ein kleines Portiönchen reicht es schon, der Pilz.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so einen großen Steinpilz hatte ich noch nie in meinen Händen. Toll! Lg

    AntwortenLöschen