Freitag, 20. Mai 2011

Waffeln für kleine süße Kampfhähne

entweder man mag sie, oder man hasst sie. Lilli mag sie und Luis nur mit dicker fetter Schlagsahne obendrauf.
Und weil ich den Duft so liebe, habe ich mal schnell am frühen morgen Waffeln gebacken, damit Lilli sie für die Kita mitnehmen konnte.
Dafür war es notwendig, etwas eher aufzustehen, als sonst üblich. Meine Aufstehzeit ist so zwischen 5 und 5.30 Uhr in der früh. Das ist auch sonst nicht zu schaffen, mit zwei bummelnden Kindern und 7 Uhr aus dem Haus zu gehen.
Und da ich etwas früher als üblich wach geworden bin, dachte ich mir, ich mache aus der Zeit etwas sinnvolles und backe mal Waffeln.

Voila hier das schnelle Rezept:


Gewonnen hat natürlich keiner. Wäre ja auch nicht fair bei diesen Steigungen der norwegischen Straßen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Mhhh lecker. Bewundernswert, dass du so früh schon so etwas tolles machen kannst. Da hab ich ja noch den Schlafsand in den Augen. Bei uns essen alle Waffeln gern. Aber backen muss die immer mein Mann!
    Übrigens: Bei euch ist die Elbe bestimmt doppelt so breit wie bei uns, da wird sie ja erst richtig schön. Mein Mann nennt die Elbe hier immer das kleine Flüsschen.;-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen