Donnerstag, 28. April 2011

Norwegen, wir kommen wieder

und wie schön es dort ist, davon haben wir uns über die Osterfeiertage überzeugen können. Es ist ein wunderschönes Land mit vielen, vielen, reizvollen Eindrücken und um es richtig kennenzulernen, müssen wir wohl noch öfters dort vorbeischauen. Vielleicht auch einmal in Juli, August oder September.
Begleitet vom wunderschönen Wetter haben wir uns in den Flieger gesetzt und sind dort bei schönstem Sonnenschein begrüßt worden.










Mit dem Boot ging es hinaus in die Norwegische Nordsee zum Angeln. Und das auch Frauen angeln können, habe ich gleich am ersten Tag bewiesen und ein paar Lachse geangelt. Das Schaukeln der Wellen ist jetzt noch zu spüren, so wie das Salz auf der Haut und die Sonne im Gesicht.

Christian, du hast dir eine wunderschöne Gegend zum Leben ausgesucht. Und wir sind alle der Meinung, wir müssen wieder kommen. Luis hat beim Betrachten der Bilder geweint, weil es ihm so gut gefallen hat und er noch ein Weilchen bleiben wollte.

So, ich schwelge immer noch und verabschiede mich ersteinmal von euch. Morgen gibt es dann noch ein wenig zu berichten.

Habt einen wunderschönen Tag. Heike

Kommentare:

  1. Ohhh, Norwegen! Ein Traum! Ich liebe dieses Land und spreche sogar die Sprache, war aber leider viel zu lange nicht mehr dort!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    oh Du bist zu beneiden. Mal eben nach Norwegen, ich will schon so lange mal nach Skandinavien. Meine Eltern sind viel dort und schwärmen immer sehr davon.
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön das du wieder "da" bist und gleich mit so tollen Fotos. Ach ja, da wöllt' ich auch mal hin! Lg g

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööööööööööööööööööööön !

    Oslo steht auch schon sooooooooo lange auf meiner Wunschliste. Aber ich kann gar nicht so viel Zeit und Geld haben wie ich weg will :(

    Lieben Gruss

    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hei, bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet, und was sehe ich? Wunderschöne Bilder aus Norwegen, unserem momentanen Gastland. Toll, dass es euch so gut gefallen hat. Wir leben hier seit fast 6 Jahren und sind auch immer wieder von der einzigartigen Landschaft begeistert. Falls du mal wieder ein paar Reiseanregungen brauchst, darfst du gerne bei mir auf meinem Blog vorbeischauen. Ich stelle immer mal wider Bilder von unseren Besuchen in verschiedenen Ecken des Landes rein.

    Hilsen og ha en fin dag!
    Britta

    AntwortenLöschen