Dienstag, 2. März 2010

Es ist Hasenzeit

und das bereits schon zum 27.02.2010.
Zu meinem Geburtstag habe ich mir genau diese Hasen
gewünscht und mich natürlich riesig gefreut, als ich sah,
was für ein zartes Lila es ist.
Ich habe jetzt aber keinen richtigen Platz für die zwei, da
wir uns, wie einige wissen, mitten in der Umbauphase
befinden. Also Improvisation ist alles und dennoch
behalten wir uns das schöne Gefühl für die Frühlingszeit.
Hier scheint zwar heut die Sonne, dennoch sind es knapp
2 Grad nur gewesen.
Einen wunderschönen Tag für alle frühlingssbegeisterte.
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    oh, was für süße Häschen und sie tragen noch dazu ein Outfit in meiner absoluten Lieblingsfarbe für Kleidung ;))!!!! Und du hattest erst Geburtstag? Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr!!!!! Und für den Umbau wünsch ich dir viel Energie und gute Nerven ;))!!!!! Hier regnet es leider momentan - vielleicht scheint ja morgen wieder die Sonne!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Die beiden sind ja niedlich und ich denke, nächstes Jahr Ostern werden sie ganz bestimmt ein festes Plätzchen finden :O)
    Hier ist es auch noch sehr kalt, bei 1° Grad.
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh maaaaaaaannnn....

    HEIKEEEEEEEEEE!!!!!!!!

    Bevor ich platze....

    DU.
    BIST.
    DER.
    ABSOLUTE.
    HAMMER.

    DAs gibt's ja gar nicht, wie krass du bist!!!

    So unedlich stark und WIRKSAM!!!!

    Mann, von dir und dem, was du schreibst, geht so ne Kraft aus, puuuuuh....
    was du mir geschrieben hast... was du Kerstin bei BZ geschrieben hast... oh mann... oh mann, Heike!!!!!

    Ich bin echt sprachlos... überwältigt... mit offenem Mund staun...

    BABY!!!!!
    Ich liebe dich so!
    Ich liebe das, was von dir ausgeht.... das LEBEN!!!!!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Danke Joanna, dieser Weg ..... und alles habe ich doch dir zu verdanken. Und es ist so schön, es macht unheimlich viel Spaß und gibt mir selbst Kraft alles was ich habe auch weiterzugeben.

    Ich liebe dich du kleine süße Bombe. Du schlägst immer wieder unverhofft voll ein und hinterläßt die herrlichsten Spuren .....

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAAHHHHH....

    HEIKE; DAS GIBT'S DOCH NICHT!!!!!

    Habe gerade erst gesehen, dass du mir hier zurückgeschrieben hast....

    Au mann, du bist einfach... WUUUUUUUUSCH!!!!

    Ich spüre es!
    Ich spüre deine Liebe, deine Power, das Leben in dir, honey!

    Ich spüre wie jede einzelne Zeile mit dem Echten durchdrungen ist!!!!!

    Oh mann... oh mann... so glücklich, dich zu kennen, Prinzessin... so dankbar für dich...

    Joanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,ich möchte Dir und deinen Frauen auf dieser Seite einmal sagen wie schön es ist das alles hier zu lesen. Du (ihr) seid so offen und so voller Gefühl für einander, das ist einfach der Wahnsinn. Du freust dich über viele Dinge, die für andere Menschen vielleicht nicht viel Bedeutung haben, Du bist so sinnlich, Du kannst nur ein Engel sein. Schade das nicht alle Menschen so sind wie Du.
    Du bist sicher eine sehr glückliche Frau.
    mfG mx

    AntwortenLöschen