Sonntag, 7. Februar 2010

Tausenderlei Glück

d. h., dass ich allen liebevollen, herzlichen und wortreichen
Bloggern danke, dass sie Inspiration, Trost, Hilfe, Lachen, Weinen
und vieles vieles mehr in einem wunderbaren Blog vereinen.
Mutig und voller Tatendrang, möchte ich nun, da sich ein
herzlich nettes und uns fehlendes Familienmitglied in das
wunderbare Norwegen abgesetzt hat, einen Blog erstellen.
Lieber Christian, an dieser Stelle die allerliebsten Grüße
aus dem verschneiten Deutschland. Wir wünschen dir
viel Erfolg und ein glückerfülltes Leben in Norwegen.
Du fehlst uns.
Euch allen einen wunderschönen Abend.
Heike

1 Kommentar:

  1. Das liest sich wunderschön Heike. Hab vielen Dank, das du das für mich auf die Beine stellst. Ich hab euch so verdammt Doll lieb und vermisse euch. Mir ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen. Es sind in Deutschland, sowohl auch hier schon Viele Viele Tränen geflossen. Am schlimmsten sind die Wochenenden, wenn ich frei hab...aber alles wird gut und ich komm Ende Juli für eine Woche nach Deutschland. Bis dahin werden noch viele Telefonate durch die Muschel sausen.
    Nach einem halben Jahr kann ich nun sagen "Ich bin angekommen"...der Weg war und ist noch steinig, aber ich konnte die Größten Brocken bei Seite schaffen. Vielleicht bändel ich ja auch mit einer Norwegerin an und werde sie Euch...Stolz wie Oskar vorstellen...lach.
    nochmals vielen Dank Heike...sei ganz Dolle gedrückt und gib meinem Lieblings Bruder einen dicken, fetten Schmatzer ;-)

    Ganz liebe Grüße euer Christian....vi snakkes...ha det bra

    AntwortenLöschen