Mittwoch, 11. Mai 2011

Muttertag und Schönheitstips

Ich liebe sie, diese wunderschönen Tage, an denen meistens die Kleinen mit ihren verschlafenen Augen, die liebevoll gebastelten Geschenke überreichen und ganz leise und verlegen alles Liebe zum Muttertag wünschen . Wobei die Großen sich erst am Nachmittag zeigen und beim Überreichen des Geschenkes ein Grinsen nicht verkneifen können. Erst beim genaueren Betrachten weißt du warum und selbst ein Lachen nicht verkneifen kannst.

Und wie habe ich mich am gestrigen Abend auf das Bad im Badesalz gefreut und meine Gesichtshaut genau mit dieser wunderbaren Maske verwöhnt. Danke , mein Großer ....




Die Hornveilchen im Garten blühen noch so schön, dass ich beschlossen habe, sie noch ein Weilchen dort zu belassen, bevor es an die Bepflanzung mit den Sommerblühern geht. Ich habe Lillis selbstgebastelte Blume mit dem großen Holzlöffel genau in die Veilchen drapiert. So kann ich sie jeden Tag sehen.






Das Teelicht von Luis schmückt jetzt den Gartentisch. Ich hoffe, dass wir bald alle zusammen ganz lange im Garten sitzen können und dann wieder alle Lichter anzünden. Es beginnt eine wunderschöne Zeit.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche. Heike

1 Kommentar:

  1. Wie süüüß! Muttertag ist wirklich besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen, weil die Kinder da so besonders rührend und bemüht sind - wenigstens, wenn sie klein sind. Meinen Großen musste man schon mit dem Holzhammer auf den Tag hinweisen ;-) Lg

    AntwortenLöschen