Montag, 7. Januar 2013

re-decide

Ersteinmal möchte ich allen Lesern und Leserinnen, die meinen Blog verfolgen, ein wunderschönes und gesundes und ganz tolles neues Jahr wünschen.
 
Ich hatte mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht und das nicht ohne Grund.  Es standen einige Neuorientierungen innerhalb der Familie an.  Sicherlich kennt das der eine oder andere unter euch auch, dass Änderungen nicht von heute auf morgen passieren. Das oft und lange geführte Gespräche notwendig sind, diese nicht ganz ohne Blessuren an einem vorüber gehen und man dann wieder aufsteht und sagt: Heute fängt für uns eine neue Zeit an. Eine schönere, bessere und vor allem eine viel viel viel liebevollere.
 
Wir haben das Jahr 2013 auf dem Darß begrüßt. Eine Zeit mit kurzen Tagen und langen Nächten. Eine Zeit ohne Druck, Streß und vor allem eine gemeinsame Zeit mit Spiel, Spaß, Lesen, Reden und viel frische Luft.

 
 
In meinem letzten Beitrag hatte ich euch von den Vorbereitungen für Lilli´s 8. Geburtstag  berichtet. Der Geburtstag war am 27. Oktober und da hatte unsere Kleine noch lange Haare.



Aus irgendeinem Grund kann ich gerade keine Bilder herunterladen. Das bedarf einer Prüfung, die wohl etwas länger dauert.

Ich arbeite dran.

Herzlichste Grüße Heike.
 
 
 
PS: Bilder sind eingefügt. Ich hoffe, ihr könnt sie erkennen. LG 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Heike, Eure Veränderungen hören sich interessant, sehr geheimnisvoll an. Ich hoffe, es ist alles gut?
    Schön, das ihr den Jahreswechsel auf dem Darß verbringen konntet. Ich würde am liebsten auch mal wegfahren über diese Zeit, vielleicht klappt es ja mal.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie. Genaueres erfährst du dann später. Hab einen schönen Tag. Heike

      Löschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen! Silvester auf dem Darß - herrlich! Ein gutes 2013 wünsche ich dir und deiner Familie! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gretel, das wünsche ich dir und deiner Fam. auch.
      Drück dich. Heike

      Löschen